get link 19.02.2018
Ehrung und Neuaufnahmen bei der Feuerwehr

go Am Sonntag, den 18.02.2018 war es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr Genderkingen e.V. hat ihre Generalversammlung im Gerätehaus abgehalten.

enter site Im Rahmen der Versammlung wurde Herr Werner Stangl für 30 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr von 1.Kommandant Manuel Schweier ausgezeichnet. Alle Redner betonten in Ihren Ausführungen, dass es nicht selbstverständlich sei das man über so einen Zeitraum den Dienst bei Wehr ausübt. Wie der Leitspruch der Feuerwehr schon sagt „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ kann es jeder Zeit sein das man gebraucht wird.

adopciones en mexico para solteros Auch zwei Neuaufnahmen konnten wir verzeichnen. Marc Zimmermann und Elias Huber wurden per Handschlag offiziell vom 1.Kommandant Manuel Schweier aufgenommen.

http://www.mongoliatravelguide.mn/?sakson=aprendista-opzione-binarie&ac5=e9 Generalversammlung2018

can i buy Lyrica online Von links 1.V. Sebastian Schellenberger, 1.KDT Manuel Schweier, 2.KDT Werner Stangl, Marc Zimmermann, Elias Huber, KBM Peter Mikschl, 1.BGM Roland Dietz

rencontre quiberon

Apple